Frage von Cosizma, 64

Feundin macht mir alles nach?

Hey. Ich hab ne Jacke zu Weihnachten bekommen, die ich natürlich früher angezogen habe. Ne Freundin hat mich dann gefragt woher ich die habe. Heute war unser erster Schultag und dann stand die plötzlich in der gleichen Jacke da. Sie sagte erst, sie hat die jetzt auch gekauft und später hat dir gesagt sie hätte sie geschenkt bekommen. Und jetzt kann ich sie nicht mehr anziehen, die hat 60€ gekostet na toll! Es ist einfach peinlich, gleich rumzulaufen, ich hab sie auch schon zur Rede gestellt und meinte ich sei nur eifersüchtig. Was tun?

Antwort
von Paperiiiiiii, 39

also ich finde es immer super, wenn ne gute freundin was gleiches an hat :)

Wenn es allerdings keine gute Freundin oder nur so lala Freundin ist, dann kann ich vollkommen verstehen was du meinst. Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal, da hatten sogar zwei Freundinnen die gleiche Jacke wie ich an D:

Was ich dann gemacht habe: meine Jacke verändert. D.h. ich habe zb das Fell an der Kaputze abgemacht und so den aufgenähten Flicken entfernt, der sowieso hässlich war :D
aber dadurch sah meine Jacke schon wieder ganz anders aus als die der anderen :)

man kann noch viel kreativer sein und zb aufnäher draufnähen, oder die knöpfe wechseln oder einfach sie säume mit einem bunten faden umnähen ( oder wenn man keine ahnung hat vom nähen-so wie ich, dann einfach spaß haben :D )

Kommentar von Cosizma ,

Danke, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber bei der Jacke kann man nichts verändern weil sie perfekt ist, da sind keine Knöpfe und das Fell möchte ich behalten.

Kommentar von Paperiiiiiii ,

tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter :/

das einzige was mir noch einfällt ist, nochmal mit ihr zu reden

Kommentar von Cosizma ,

Dann motzt sie mich nur an

Antwort
von Floddi, 14

Heutzutage Rennen eh alle Mädchen gleich Rum. Olive Jacke oder diese Lederjacke, leggings oder röhrenjeans dazu Nike Air oder iwelche Adidas. Also wen interessierts

Kommentar von Cosizma ,

In unserer Schule fällt es auf, deswegen

Kommentar von Floddi ,

Dann hol dir maßanfertigung und wenn das Geld nicht reicht, was aus der kleidersammlung, das hat garantiert niemand mehr

Antwort
von turnmami, 22

Warum kannst du die jetzt nicht mehr anziehen? Tausend andere laufen auch mit dieser Jacke herum! Warum darfst du die Jacke haben und sie nicht? Du hast kein Exklusivrecht auf deine Klamotten.

Kommentar von Cosizma ,

Es ist einfach peinlich so wie sie rumzulaufen! Sie hat praktisch gesagt ich soll nicht so wie sie rumlaufen

Kommentar von turnmami ,

Das ist aber dein Problem, wenn es dir peinlich ist. Du kannst keinem verbieten sich irgendwelche Klamotten zu kaufen. Dann must du dir halt exclusive Einzelstücke zulegen, wenn du darauf so viel Wert legst. Falls du dir das leisten kannst.

Antwort
von HeSoYaN, 41

Tja wenn man nicht das gleich anuiehen kann wie jemand anderes hat man schon zienliche Probleme.
In Zukunft darf auch nicht mehr auf den gleichen Straßen gelaufen werden und jeder trinkt anderes Wasser...

Kommentar von Cosizma ,

Nein, ich hatte diesen bikini, sie danach auch. Ich hatte diese Schuhe, sie danach auch. Wie geht weiter? Meine Haarfarbe??

Kommentar von HeSoYaN ,

Ja... die Kinder in Afrika sind froh um deine Jacke Ich denke auch nicht dass es deine Jacke nur 2 mal gibt

Kommentar von Cosizma ,

Die Kinder jucken mich nicht, ich leb mein leben und wer das nicht versteht soll heulen. (Nicht böse gemeint, aber das leben geht weiter)

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Oh man -.- ES GEHT HIER NUR um EINE Jacke! Also irgendwan reicht es mir...das ist so irrelevant ey

Kommentar von Jenehla ,

Du sagst es ja selbst - das Leben geht weiter - wo ist jetzt das Problem wenn die eine die gleiche Jacke hat, wenn du doch offensichtlich sowieso über allem drüber stehst?

Kommentar von Cosizma ,

Ich hab für die Jacke 6 Monate gespart und dann gekauft und jetzt geb ich sie wieder her? Weil sie es Will. Ja wenn ihr meint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community