Frage von Immobille123, 18

Feundin lebt in Frankreich. Wie kakann ich sie als 16 Jähriger Besuchen?

Hey Leute. Meine Freundin lebt in Frankreich und ich würde sie gerne mal besuchen. Bin 16 Jahre alt und noch Schüler an einer Realschule. Praktisch wären also Schulferien. Meine Eltern wissen das auch. Mit was und wie kann ich am besten nach Frankreich kommen und dürfte ich das auch alleine oder geht das nicht? ( meine Eltern sind bei solchen Sachen immer etwas streng)

LG im. Vorraus

Antwort
von QFHFY, 9

Das hängt natürlich vom Preis und vom genauen Ort ab.

Frankreich erreichst du am Besten mit dem Zug, ein sehr gut vernetztes Land mit vielen Hochgeschwindigkeitszügen etc. Aber nicht überall gibt es das.

Natürlich ist es sehr praktikabel einfach das Flugzeug zu nehmen, schnellstes, angenehmstes, sicherstes aber auch teuerstes Verkehrsmedium. 

Und wenn es wirklich Low-Budget sein soll, würde ich mich nach Busfahrten in das Gebiet umschauen.

Kommentar von Immobille123 ,

Hey. Also äh es ist im Süden ( Pézenas) nicht weit nach Béziers und Montpellier ist auch nicht so weit entfernt. Und ja also es kann theoretisch sein das wir im Sommer da Urlaub machen aber eben nur vielleicht. Flug würde ich daher mal ausschließen. Zug wäre wahrscheinlich gut machbar...

Antwort
von Margita1881, 7

Mit dem Zug oder Bus hinfahren

Antwort
von JuliaG2004, 8

schüleraustasch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten