Frage von KimJoan, 99

Feund viel größer als icj?

Hey ich bin 1,45 cm groß und mein Freund ist 1,85 cm groß ist das sehr schlimm er ist 2 Köpfe größer als ich wir haben uns zwar noch nicht geküsst wir kommen uns sehr komig vor wenn wir uns in die Augen schauen und so was sagt ihr dazu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lininator, 20

Grösse spielt keine Rolle und die meisten sind viel grösser als du wenn du nur 145 gross bist. Und meistens möchten ja die Frauen, dass die Männer grösser sind :). Könnt ja viel Küssen während ihr sitzt oder so :)

Antwort
von Tesafilm74, 34

Größe spielt bei soetwas doch gar keine Rolle ich habe auch einen Freund der viel größer ist als ich und wir sind seit fast zwei Jahren glücklich mach dir da mal gar keine Kopf drum :) LG

Kommentar von KimJoan ,

vielen Dank 👌😊

Antwort
von Lucielouuu, 38

Auf die Größe bzw. den Größenunterschied kommt es nun wirklich nicht an

Kommentar von KimJoan ,

vielen dank

Antwort
von RoyalM00n, 34

Ich sage meineer Freundin dann immer dass sie genau die richtige Grösse hätte denn so könne sie immer mein Herz für sie schlagen hören XD Versuche das ganze doch einmal so anzusehen.

Kommentar von KimJoan ,

ok danke 😊

Kommentar von RoyalM00n ,

Aber immer

Antwort
von sissikaur, 26

Ist überhaupt nicht schlimm, wenn ihr euch liebt dann ändert die Größe nichts daran

Kommentar von KimJoan ,

vielen dank

Antwort
von antoniomontana, 9

Solange ihr euch liebt ist es egal
Vielleicht sieht es etwas komisch aus aber das fällt nicht auf

Antwort
von Panki98, 13

Naja das ist zwar manchmal vl nervig, aber kein Grund nicht zusammen zu kommen🤣❤

Antwort
von Inquisitivus, 15

Hi!

Also wenn dir das schon Probleme bereitet, dann hör auf dich selbst hochzunehmen!

Antwort
von wuerfli, 16

Klar geht das.

Ich kannte mal ein Pärchen mit einem ähnlichen Unterschied, da hat er sich zum Knutschen immer hingekniet, so waren sie auf Augenhöhe. Das war vor 25 Jahren und sie sind immer noch glücklich zusammen.

Kommentar von KimJoan ,

wow tolle Geschichte repeckt wenn man sowas schafft 😊👌

Antwort
von hazsvqj, 9

Klar geht das, überhaupt kein Thema^^

Antwort
von Lulucamenbert, 7

Größe ist nur eine Zahl!

Antwort
von Fstehtfur, 17

Dass isdrt normvdk