Frage von LillyFuerImmer, 30

Feund sagen das ich mich ritze?

Hallo, Also ich habe mich das letzte mal vor 1 Woche geritzt, da ich mich wieder mit meinem Freund gestritten hatte. Ich denke schon die ganze zeit darüber nach es wieder zu tun.. Ich habe aus Gründen die ich selbst nicht weiß einen starken Drang danach. Bis jetzt kann ich es noch unterdrücken aber, wenn dann wieder was schlimmes passiert (streit usw..) würde ich es wieder tun. Auf jeden Fall habe ich das vor 3 Monaten schonmal gemacht was mein Freund bemerkt hat. Er hatte mich gebeeten es nie wieder zu machen. Soll ich ihm jetzt sagen das ich es wieder getan habe? Ich habe solche Angst es ihm zu sagen auch weil ich ihm bestimmt einen Grund nennen müsste, dem ich mir selbst nicht mal genau bewusst bin .. Außerdem traue ich es mich nicht ihm das zu sagen und ihm dabei in die Augen zu gucken..
Also: Soll ich es ihm überhaupt sagen und wenn ist es dann auch okay es ihm zu schreiben oder sollte ich ihm das doch besser ins Gesicht sagen?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chris1717, 26

Hört sich ja eher an, als würde der Mann dir helfen wollen. Also raus mit der Sprache. Wird er vermutlich früher oder später eh rauskriegen.

Antwort
von 123lola, 30

wenn ihr miteinander schlaft oder du dich mal vor ihm umziehst oder so sieht er es eh, also lieber gleich ehrlich sein
lügen sind nie gut, und in einer beziehung schon gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community