Frage von wiktorplru, 63

Feuchte Unterhose ... m/16?

Ich bin 16 und hab seit einiger zeit das problem das meine unterhose immer feucht ist wenn ich aufwache, aber auch tagsueber ... Ich geh ziemlich oft pissen, weil ich viel wasser trinke, liegt es vielleicht daran, dass dann immer bisschen urin auslaeuft? Falls ihr eine loesung zu meinem problem habt waer ich dankbar

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Da kann ein Urologe helfen. Es trinken noch mehr Leute viel und da wird die Hose nicht nass. Lass dir einen Termin geben.

Antwort
von Dudlmoser, 63

Es kann auch ejakulat sein, hast du mal dran geschnüffelt oder es befühlt?

Antwort
von ZDopplerEffektZ, 50

Entweder ist es Urin (was ich nicht glaube) oder du hattest einen so genannten "feuchten Traum" (kannst dich an den traum vllt. Nicht erinnern) bei dem dir "etwas" rausgekommen ist (ich hoffe es ist klar was gemeint ist (wixe)).Ist aber völlig normal, wenn auch nervig oder eklig..

Hoffe ich konnte helfen👍😉

MfG ZDopplerEffektZ

Kommentar von SakataGintoki1 ,

"Ich hoffe es ist klar was gemeint ist" ein Wort danach kommt trotzdem die Auflösung hahaa :D

Kommentar von ZDopplerEffektZ ,

Na und 😂😂 XD

Antwort
von Gestiefelte, 51

Googel mal Zervixschleim. Das ist ganz normal.


Ups, du bist m. Hab ich nicht gesehen.


Großer Durst kann auf eine Diabetes hindeuten, du solltest mal zum Arzt gehen.


Kommentar von SakataGintoki1 ,

Du hättest das obere auch löschen können nur so ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten