Frage von AliceDee25, 66

Feuerzeug mit eigenem Text?

kennt einer vllt ne website wo man einfach ein feuerzeug auswählen kann, die farbe und dann in ein textfeld das, was bedruckt werden soll eingibt? ich habe im internet gesucht aber hauptsächlich sehe ich nur seiten wo man ein bild benutzen muss am coolsten wäre es wenn man auch die schriftart ändern kann Lg

Antwort
von Griesuh, 13

Im Net gibt es unzählige Firmen, die Werbedruck auf alles mögliche Aufbringen.

Die mindest Bestellzahl liegt jedoch zwischen 200 und 500 Stück.

Wegen einem Feuerzeug zu betrucken, wirst du keine Firma finden.

Die Kosten wären auch viel zu hoch. Es muss eine verwertbares Layout erstellt werden, es muss eine Druckvorlage erstellt werden, die Druckmaschiene müsste wegen einem Feuerzeug extra eingestellt werden. Das ist fast nicht bezahlbar und das macht keiner.

Es sei denn du gehst zu einem Juwelier und kaufst dort ein hochwertiges Feuerzeug. Dort bekommst du dann einen Text eingraviert.

Kommentar von Berny96 ,

Was ein Quatsch. Es gibt zich Firmen die genau das anbieten.

Kommentar von Griesuh ,

Nix quatsch.

Antwort
von Berny96, 19

Wo liegt denn das Problem ein Bild zu machen mit der gewünschten Schrift usw? Ob der Text nun per Textfeld drauf gekommen ist oder als Bild ist doch letztendlich egal?

Kommentar von AliceDee25 ,

es ist ein wort, wenn ich jetzt ein bild von einem wort schick kann ich mir vorstellen dass der hintergrund unpassend zu dem rest aussieht 

Kommentar von Berny96 ,

Versuchs doch mal mit einem transparentem Bild. Wenn sie png's annehmen sollte das gehen. Ansonsten bietet zippo.com  sogar an ihre Feuerzeuge wie gewünscht zu gestalten. Schriftart kann man auch verädern :D http://www.zippo.com/customize/step1.aspx?process=engrave

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community