Feuerzeug ging beim Rauchen nicht an, wegen dem Wind, ist die Zigarette nun giftig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche geringen Mengen, wie da eingeatmet werden... nein, mit Sicherheit nicht.

Wenn du dich jetzt den ganzen Abend hinstellst und die Taste drückst, damit du das ganze Feuerzeugbenzin erschnuppern kannst, dann wohl noch eher... aber so... nein. ;)

LG ToflixGamer

Nein

Das was aus dem Feuerzeug kommt (Propan) ist in geringen Mengen nicht giftig wenn man allerdings einen ganzen Kanister davon inhalieren würde dann wäre es gesundheitsschädlich. Auch wennmam das gesamte Feuerzeug inhalierte wäre es nicht giftig

(Deine Grammatik allerdings schon!)

wenn das Benzin oder gas nicht grad flüssig auf die Zigarette tropft, sollte das Gas durch die Luft verströmt sein, bevor es sich auf dem Tabak in bedeutender Menge niederschlägt,

die millionstel gramm die als Gas oder Benzoldämpfe durch die Luft schwirren und sich eventuell auf die Zigarette legen sind vielleicht einen tausendstel teil so giftig wie das Nikotin der gesamten Zigarette. Also kannst du sicher vernachlässigen

Die zigaretten werden dadurch nicht giftig, da das gas oder benzin im gasförmigen zustand an die zigarette kommt und die hülle gasdurchlässig ist entweicht das gas sofort wieder, eventuel gibt es eine kleine stichflamme, aber die zigarette deswegen wegschmeißen wäre bei diesen preisen geldverschwendung.

Aber nein die ist immernoch höhst gesundheitsfördernd