Feuerwerkskörper online kaufen, kommen diese auch 100%ig zu bzw. vor Silvester bei mir an Also z.b. bei Röder Feuerwerk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor Silvester brauchst du ein Sprengstoff Schein. Sei denn es kommr an 30 oder 31.12. Und die Mengen sind nicht zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
19.09.2016, 15:17

Quatsch, eine Ausnahmegenehmigung genügt....

1

Ich bestelle seit Jahren bei Pyrostation, Röder und Co........meine Pakete kamen immer an. Leider gibt es aber auch Firmen, welche die Feuerwerkshops zu spät beliefern. Es kann also passieren, das irgendwelche Artikel z.B. Batterien von Heron oder Lesli fehlen, weil die nicht in die Gänge kommen. Das liegt aber dann nicht am Onlineshop.

Hallo,

wenn du unter dem Jahr Klasse 2 Feuerwerk bestellst, kommt dieses in den 3 Tagen vor Silvester bei dir an. 100 %ig kann man dies natürlich nie sagen, da es zu Verzögerungen bei den Paketzustellern kommen kann, aber es ist sehr wahrscheinlich ,dass du deine Ware erhältst.

MFG

osade

Das kommt darauf an. In erster Linie wann du bestellst und was die an Lieferzeiten haben. Vermutlich ist aber eine Bestellung am 31.12.2016 für den Jahreswechsel 2016/17 zu spät