Frage von FlascheleerIII, 67

Feuerwerks-Batterie Kaufempfehlung?

Ich suche zu Silverster 2015 noch eine oder mehrere Batterien, die einen ziemlich Lauten Wumms haben; Also einfach extrem laut explodieren. Am besten noch den Laden in dem ich es kaufen kann dazu schreiben, danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaRiMxD, 43

Meine persönliche Meinung ist das du sie bei Penny kaufen solltest, habe schon öfters da welche gekauft und ich War von dem Resultat begeistert (Sind da auch billig)

Antwort
von Pyroalex96, 50

Gib mir eine genauere Angabe und ich kann dir aushelfen

Wichtig ist
Nur Knall oder auch Farbe
Senkrecht oder Fächer
Buget und wie weit weg darf der laden sein

Antwort
von noctem77, 50

In den meisten Baumärkten werden doch gute Angebote gemacht sofern du Silvester Raketen und Böller kaufen möchtest.

Antwort
von xxxLucaHDxxx, 21

Night Howler