Frage von Zahnfee184, 63

Feuerwerkgesetz Polen?

Hallo:) Ich bin letzte Woche nach Polen gezogen und ich habe hier mehr mals knallen gehört. Hier ist sogar ein Feuerwerks Geschäft den ganzen Tag offen. Meine frage , darf ich hier das ganze Abfeuern und zünden in Polen. Darf ich auch nach Hohenwutzen fahren und da mir Knaller holen und dann anzünden? Gibt es wenn ich ich Polen erwünscht werde auch Strafen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pyrofans1312, 41

Nein es ist erlaubt das ganze Jahr in Polen und in hohenwurtzen hast du Skype ich hätte da mal ein paar Frage

Kommentar von Zahnfee184 ,

ja habe ich!;)

Kommentar von Zahnfee184 ,

adde mich : paul_pacholski

Antwort
von Gondlerbend71, 31

Kommt darauf an. Darf man nicht überall. Verkauft wird das ganze Jahr. Man sollte bei der Stadt nachfragen wann und wo man Böllern darf. Ich denke in Polen ist das etwas gechillter als in Deutschland.

Antwort
von Zahnfee184, 47

Erwische*