Feuerwerk zu laut!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am lautesten unter den legalen Artikeln sind meistens Bombenrohre oder Batterien. Die können schon echt drücken, aber durch die Höhe in der sie explodieren sollte es den Ohren eigentlich nicht schaden.

Polenböller sind eigentlich nicht besonders stark. Zumindest nicht die Üblichen. Das stärkste was ich gestern zu spüren bekomm habe, war vor allem von Zink. Also deutsches Feuerwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die geprüften überschreiten 120 Dezibel nicht... das mit den Polenböllern is eh so ne sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das du sensibler geworden bist.
Allerdings gibt es hier noch die alten Vorschriften, laut meines Wissens.
Könnten vielleicht illegale Böller und Feuerwerk gewesen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?