gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Feuerwerk auf dem Gipfel?

gefragt von FlippiFlink am 30.12.2007 um 18:22 Uhr

Wir wollen mit ein paar Freunden wieder mal Silvester auf dem Berg feiern. Auch ein paar Raketen sollen nicht fehlen. Wir räumen danach natürlich den Müll weg, zumindest das was wir wieder finden. Ich habe trotzdem irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass dann noch Reste rumliegen, die wir nicht mehr entsorgen können, was meint ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Silvester (222)
Müll (190)
Berge (65)