Frage von NAP123,

Feuerwehrsimulator

Hallo, ich habe mir Feuerwehrsimulator 2010 gekauft. Ich wollte es spielen aber im Spiel reagierte die Maus und die Tastatur nicht. Was soll ich jetzt machen? Mein Betriebssystem: Windows XP Weitere Daten: 2 Ghz 2 GB Arbeitsspeicher Geforce 7900 512 mb

Antwort von NAP123,

ich versuchs mal neu zu installieren

Antwort von HHSthp,

Im Spielmenü muss ein Punkt sein, wo die Spielsteuerung eingestellt wird

Ist aber bestimmt ein Problem mit der Kompatibilität. Ist nicht für dein Betriebssystem.

Kommentar von HHSthp,

Ist aber eigentlich füt Vista und XP. Deinstallieren und Neuinstallation, könnte eventuell helfen.
Du hast einen falschen Prozessor, 2,8 GHz ist gefordert.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community