gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Feuerwehr nur für leute mit ahnung

gefragt von Fabnoska am 30.09.2009 um 15:46 Uhr

Hallo ich würde gern ( nach dem ich eine lehre als elektriker gemacht habe ) zur Berufsfeuerwehr gehen. Ich weiß aber das man dort erst Praktikas machen kann, wenn man Atemschutzlehrgang hat. Ich wollt mal fragen was für berufe es gibt bei denen ich ein paktikum machen kann , der mich in meinem süäteren Berufsleben weiter bringt ??

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14351)
elektriker (71)