Frage von Nicklbag, 116

Feuerwehr-Mod für GTA V... Hilfe?

Hallo, ich habe mir heute die Feuerwehr Mod für GTA V runtergeladen (http://www.gtanext.de/downloads,id26,spielt-feuerwehrmann-gta-5.html). Alle Dateien sind auf dem neuesten Stand. Aber wenn ich jetzt im Spiel F7 drücke passiert nicht´s. Kann mir jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von GodlikeGaming, 88

Versuch mal GTA 5 als Adminstrator auszuführen (Rechte Maustaste)

lg

Kommentar von Nicklbag ,

Werde ich mal versuchen und gleich nochmal Antworten


Kommentar von GodlikeGaming ,

ok

Kommentar von Nicklbag ,

Kann das nicht als Administrator ausführen,da ich die Steam version habe

Kommentar von GodlikeGaming ,

Rechtsklick auf GTA5, Verknüpfung auf Desktop erstellen, und dann vom Desktop aus, oder ansonsten under BOOT/Programme/Steam/steamapps/common/GTA5, und dann der LaunchGTA

lg

Kommentar von Nicklbag ,

Geht igrendwie beides nicht.
Wenn ich den GTAVlauncher als Administrator ausführe, kommt diese Meldung: Fehler bei Starten. Code: 115 The Game was not launched via the Steam Client.

Kommentar von GodlikeGaming ,

Dann tut es mir leid, das währe nur eine Idee von mir gewesen,

Viel erfolg noch beim finden einer Lösung.

lg.

Kommentar von Nicklbag ,

Ok. Ich habe es jetzt doch geschafft, GTA als Administrator auszuführen. Aber es Hilft auch nicht. Da passiert einfach nicht´s!
Hast du vlt. noch ne andere Lösung?

Kommentar von Mensch12343 ,

vllt ist dein PC zu schwach

Kommentar von Nicklbag ,

Ne. Das kann nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community