Feuerwehr ausfallen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Johann, das ist jetzt die dritte ähnliche Frage und deshalb meine klare Ansage an Dich:  Du gehst heute Abend zur Feuerwehr und wenn nicht verrate ich Deinem Vater, dass Du Dich auf komischen Porn.seiten herum getrieben hast...

Frage von Johann14, vor 17 Std

War auf einer Porn.seite und die sagten mir das ich gegen ein Gesetz verstosen habe, und dafür 100.000 € zahlen muss. Wie soll ich darauf reagieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
22.03.2016, 17:16

beste Antwort heute ....

2
Kommentar von Johann14
22.03.2016, 17:17

willst du mir drohen ? :D

0

Sag doch einfach, dass du an dem entsprechenden Tag keine Zeit hast zu kommen: "Hallo, hier ist der Johann. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich morgen keine Zeit habe zur Feuerwehr zu kommen." Geht die ja eigentlich nichts an warum und das werden die dich auch nicht fragen. Zur Not kannste dir ja was ausdenken, wie das mit der Stadt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass denen das egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt FREIWILLIGE Feuerwehr... Ok ja Eintritt und Austritt ist freiwillig, dazwischen ist Pflicht. Trotzdem darf man natürlich auch mal einen Dienst fehlen. Kein Problem ist sogar egal warum man keine Zeit hat. Natürlich unbedingt rechtzeitig Bescheid sagen das man nicht kann. Ist doch nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass du heute nicht kannst. Das reicht völlig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?