gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Feuerschutztür ausreichend?

gefragt von litsollitsol am 04.11.2009 um 9:08 Uhr

Welche Art von Feuerschutztür braucht man für den Raum, in dem sich die Gaszuleitung für das Haus befindet? Wer kann mir dazu etwas erklären? Dass es Türen bezeichnet mit T 30 und T 90 gibt weiß ich, kenne aber die genauen Eigenschaften nicht...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hausbau (478)
Feuerschutz (5)