Frage von BBplayer007, 49

Feuerrate bei BO3 was ist das?

Was bedeutet eigentlich feuerrate bei den Waffen von BO 3 für die PS 4 könne mir das evtl jemand erklären Danke im Vorraus außerdem suche ich eine gute Waffe in dem Spiel

Antwort
von Plattenhansmuff, 38

Bedeutet eigentlich nur wie viele Kugel das Ding pro Zeiteinheit rausspuckt! Eine "gute" Waffe musst du selbst herausfinden...jeder spielt anders!

Antwort
von TheFlyingHirsch, 36

Feuerrate ist das, wie viele kugeln es in einer minute Schießt, je höher die Feuerate, umso mehr Kugeln feuert es in einer minute. Kann aber hohen rückstoß bedeuten.

Kommentar von BBplayer007 ,

Kannst du mir eine gute Waffe sagen Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und kenne mich noch nicht so gut aus

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

Ich Spiel kein COD. Musst halt schauen für was du die Waffen verwenden willst. Ich wend einfach mal mein wissen in RL an.

Prätzision würde ich auf Reichweite empfehlen.

Eine hohe Feuerrate z.b ist im Nahkampf ganz gut.

Du kannst die Eigenschaften Ausgleichen um einen ''Alrounder'' zu erhalten.

Antwort
von BBplayer007, 24

Okay kannst Du mir eine gute Waffe sagen
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und kenne mich noch nicht so gut aus
Die Waffe soll für den 2 spieler Modus sein

Kommentar von HiruKo ,

man o war, hvk30, p06, pharo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community