gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Feuerlöscher Wartung Protokoll?

gefragt von siigmal am 18.10.2009 um 10:49 Uhr

Habe morgen unsere Feuerlöscher Wartung. Und der Typ sagte als ich den Termin machte das es seit neusten eine Reglung gibt das man ein Protokoll schreiben muss wo drin festgehalten ist Wo/Wieviel/Welche/Herstellungsjahr. Stimmt das und wie hat so was auszusehen!

Danke für eure Antworten Gruß Siigmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76500)
Gesundheit (59639)
Internet (54921)