Feuerbälle fliegen herum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Saves Ordner bei geschlossenem Minecraft die gesamten Ordner/ zip Dateien kopieren und sichern, danach aus dem Ordner entfernen. Dann Minecraft starten und wenn du im Menü Mehrspieler/ Einzelspieler, etc. bist, wieder beenden. Danach Ordner zurück kopieren und erneut starten. Das müsste helfen, zumindest hat es das beim mir immer getan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonPutzar
16.01.2016, 17:46

Es hat funktioniert! Vielen Dank👍

0

Das liegt daran, dass die Chunks in denen die gefeuert wurden nicht mehr geladen waren und dadurch hängen geblieben sind...  Kann man nichts gegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo Lohen oder Gasts ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
11.01.2016, 19:21

:/

0

Ich hab das gleich Problem in meiner riesigen Stadt...Da hatte ich ein festival wo feuerkugeln geschossen wurden und nach einem Viertel jahr schwebten die feuerkugeln in der Stadt rum man bekommt sie nicht weg habe alles probiert...

Mich würde es auch interessieren...Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
11.01.2016, 18:18

und ja es werden manchmal mehr und manchmal weniger

0