Frage von 98Much, 84

Freuen sich Jungs über Blumen?

Hey also mein freund ist gerade für 2 Monate in den USA ein Monat ist schon Rum und ich würde ihn gerne mit einer Blume überraschen. Nun meine Frage: Denkt ihr er wird sich darüber freuen? Er hat selber mal gesagt dass er das für Geldverschwendung haltet soll ich es trotzdem machen was denkt ihr?

Antwort
von Juliiischka, 45

Ich würds auch lassen, du meinst es zwar nur gut, aber er kann damit einfach nichts anfangen und er meint vielleicht du hörst ihm nicht zu.
Du würderst damit euch beide wohl in eine unangenehme Lage bringen.

Antwort
von DerKorus, 23

Ich muss als Junge zustimmen, ich finde Blumen auch eine Geldverschwendung und würde die nicht kaufen, such eine Alternative. Prallinen oder ähnliches.

Antwort
von Sakoriya, 47

Wenn er das schon selbst gesagt hat dann lass es sein. Sonst denkt er noch, dass du ihn nicjt ernst nimmst

Antwort
von JoachimWalter, 17

Eine gefüllte Tulpe find ich immer gut!

Kommentar von amdros ,

Ich denke richtig zu liegen, die steht schon parat ;-))

Antwort
von GenLeutnant, 20

Kerle können mit Blumen nicht viel anfangen.Da muss was anderes her ;-)

Antwort
von Piajusti, 32

Hallo,
ist halt die Frage, ob du ihm damit wirklich etwas Gutes tust. Warum suchst du nicht eine Alternative? Pralinen oder ein kleiner Duft. Ich kenne, glaube ich, keinen Mann der sich ernsthaft über Blumen freuen würde. Doch einen, aber der ist schwul 
lg

Kommentar von 98Much ,

Naja wir sind beider Kerle 😂. Aber danke ich kaufe ihm ne badebombe von lush das wollte er schon ne weile 

Antwort
von DampfLibelle749, 38

Blumen sind immer eine nette Geste :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten