Feuer anzünden and der isar?

4 Antworten

soweit wie ich weiß müssen lagerfeuer angemeldet werden. vor ein paar jahren hatte einer meiner bekannten geburtstag gefeiert und wollte ein lagerfeuer machen. unter den gästen war auch ein feuerwehrmann. der hat ihn gebeten das zu unterlassen weil es nicht vorher angekündigt war.

Nein, nicht wirklich, wird aber teilweise geduldet, wenn ihr die Schutzmaßnahmen beachtet.

Ich weiß aber nicht, wie das in Bayern ist, das handlen Gemeinden unterschiedlich.

nein, nicht erlaubt