Frage von Motorrasfreak, 162

Feuen sich Mädchen, wenn sie in der sSadt angesprochen werden?

Ich habe vor in nächster Zeit mal ein Mädchen in der Stadt anzusprechen, was mir sympathisch und nett rüberkommt. Mal eine Frage an euch Mädchen. Freut ihr euch, wenn ihr angesprochen werden würdet oder eher nicht? Wenn ja, wie würdet ihr gerne angesprochen werden? Ach ja, schreibt bitte euer Alter mit in die Antwort :)

Antwort
von LisanneVicious, 72

(w18)Ich persönlich mag es überhaupt nicht. Finde es ehrlich gesagt eher nervig...

Aber wenn du sie ansprichst,sei nicht aufdringlich und akzeptier es sofort, wenn sie nichts von dir will ;)

Viel Glück

Antwort
von Talia1728, 69

Hey

Ich würde es eher komisch finden und denken der Typ verarscht mich doch nur. 

Bin in ner Beziehung (du kannst auch nicht wissen welche Mädchen in einer Beziehung stecken, also pass auf) 

Es kommt aber auch auf die Person an. Ich würde es merkwürdig finden, aber geschmeichelt sein. Andere wiederum würden dich nicht mal beachten und einfach weiter gehen.

17 Jahre alt.

Viel Glück

~Talia~

Antwort
von icecube171, 79

(W/19) Natürlich freuen wir uns darüber. Es sollte nur kein plumper Anmachspruch sein. Einfach nett und sympathisch auf auf das Mädchen zu gehen.
Es wird natürlich immer mal Mädchen geben die genervt davon sind, aber das hat meistens Gründe (Stress, keine Zeit etc.).

Antwort
von meliglbc2, 12

Ich, 16, weiblich würde mich freuen, wenn mich jemand nett und freundlich anspricht.

Aber: Pass auf, dass sie nicht glaubt das du sie verarschen würdest. Du solltest sie alleine ansprechen und deine Kumpels wegschicken, sonst glaubt sie das dein Ansprechen nur eine Wette ist oder so. Und lass die billigen Sprüche weg. ;)

Viel Glück!

Antwort
von claire025, 69

(W/16) Das kommt immer auf die Person an😅 wenn man die Person nicht leiden kann bzw kein Gespräch mit ihr führen möchte, dann ist das ehr "unangenehm" , angesprochen zu werden. Doch wenn es eine Person ist, die man wirklich gerne hat, dann ist das natürlich schön, wenn diese Person zu einem kommt, um ein Gespräch aufzubauen . Und dann ist es natürlich auch egal, wie man angesprochen wird, meistens reicht ein freundliches "Hi wir geht es dir" um miteinander zu plaudern. 😄😄

Antwort
von zahlenguide, 82

ich antworte mal als typ - es gibt darauf keine Ja oder Nein - Antwort, weil das Situationsabhängig ist. Wenn sie es z.B. eilig haben, wird das mit dem Flirten sehr schwierig. Sind sie wegen der Arbeit gestresst, wünsche ich viel Spass beim Flirten =D

Sind Sie dagegen entspannt bummeln, steigen die Chancen schon eher. Dann sollte aber dein erster Eindruck auch gut sein. Du solltest Dich gut und modern stylen - wird viel zu sehr unterschätzt.

Antwort
von kiki185, 47

Das kannst du nicht verallgemeinern - jede ist da anders

Kommentar von Motorrasfreak ,

Deswegen frage ich ja auch nach euren persönlichen Ansichten.

Antwort
von janabanana5, 42

Klar aber bitte kein komischer anmachspruch

Antwort
von Lori1004, 13

Also ich würde mich freuen^^ Wer nicht? 

Antwort
von xvaxi, 53

Ich glaube jedes Mädchen freut sich wenn sie nett angesprochen wird, auch wenn sie es vielleicht nicht immer zeigt.
Übrigens sehr Selbstbewusst von dir straight auf ein fremdes Mädchen zuzugehen und sie anzusprechen :)

Kommentar von xvaxi ,

w/15

Kommentar von Motorrasfreak ,

Klar, wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

Antwort
von Alinaaa0512, 20

Ich bin 15 bei mir kommt es immer drauf an ob der Junge sympathisch is oder nicht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community