Frage von Aslanxx, 4

Feuchtigkeitscreme für ölige Haut?

Ich habe sehr empfindliche, ölige Haut. Das kleinste Gramm zu viel fett in einer Creme löst Pickel aus. Wenn ich mein Gesicht jedoch nicht mit irgendwas eincreme, spannt sie extrem und fühlt sich trocken an. Ich suche nach einer Creme die ich nach dem waschen von meinem Gesicht auftragen kann. Bisher habe ich immer die Totes Meer Salbe von Schaebens aufgetragen. Diese spendet meiner haut jedoch keine Feuchtigkeit. Sie sollte genug rückfetten, damit meine Haut nicht noch mehr Talk produziert und mein Gesicht nicht funkelt und glänzt wie eine disco Kugel.😂

Antwort
von HuebscheBlume03, 4

Nehme Cremes von lavera, die sind da echt toll:)

Kommentar von Aslanxx ,

Auch für so eine problematische Haut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten