Frage von nauund1101997, 48

Feuchtigkeits bodylotion aus versehen über frisches tattoo?

Habe mir gestern ein tattoo nach stechen lassen (Schlüsselbein). Habe mir grade die Schulter eingecremt weil ich mich leicht verbrannt hab in der Sonne und das mit der balea feuchtigkeitsbodylotion und bin aus versehen über das tattoo gekommen. Hab es mit nem wattepad abgetupft und das meiste weg bekommen und dann direkt panthenolsalbe hinterher drauf gemacht. Gehe später noch duschen aber hab Angst das das bisschen bodylotion irgendwas ausmacht?

Antwort
von Ostsee1982, 34

Herrlich :D über die Freuchtigkeits-Bodylotion machst du dir Gedanken aber mit dem frischen in der Sonne sitzen und duschen gehen ist kein Problem.

Kommentar von nauund1101997 ,

Ich saß nicht in der Sonne, ich saß im auto und hatte leider keine Jacke dabei.. Daher schien die Sonne alls drauf.. Also kannst du mir jetzt helfen oder nicht? Denn in deiner Antwort war nichts hilfreich..

Kommentar von Ostsee1982 ,

Stimmt! Hilfreich könnte für dich sein wenn du dir 1. eine Pflegeanleitung durchlesen würdest die es zu Hauf im Internet zu googeln gibt, wonach ein frisches Tattoo nichts in der Sonne zu suchen hat, abgedeckt werden muss, auch nicht zu lange duschen damit das Tattoo nicht aufweicht und 2. macht eine Bodylotion überhaupt nichts. Diese "gute Frage" sollte wirklich mit Hausverstand zu bewältigen sein.

Kommentar von nauund1101997 ,

Ich habe mir die Schulter verbrannt, nicht mein tattoo ... Ich wollte lediglich nur wissen ob die BL was ausmacht... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten