Frage von DeniseRbbs, 36

Feuchtigkeitpflege für spröde Haare?

Hallo meine lieben :) ich hab die letzten zwei Tage meine Haare selber blond gemacht, was auch super ohne Flecken ect. Funktioniert hat, allerdings wie man das so schon kennt, sind meine Haare extrem spröde und kaputt gegangen, also bin ich sofort zum Frisör um sie zu schneiden, allerdings hab ich generell nur Schulter lange Haare und der Frisör hat mit nur knapp 2 cm abgeschnitten, die kaputten Spitzen gingen aber viel weiter hoch, jetzt sehen sie dank dem schneiden gesund aus, aber fühlen sich spröde an, nächstes mal schneiden will ich sofort machen wenn sie wieder ein cm länger sind, aber wie kann ich Ihnen bis dahin wieder Feuchtigkeit geben ? Was gibt's da für Mittel ?:) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaviBirthday, 16

Ich habe von Natur aus recht dunkeles Haar und habe das vor kurzem weiß blondiert (die waren ziemlich spröde) mittlerweile sind sie wieder schön weich und liegen super. Für die pflege habe ich ganz normales olivernöl benutzt und mir das über Nacht einfach in die Haare gegeben morgens mit kalten Wasser ausgespült. Ebenso kann ich dir von Nivea die repair reihe empfehlen die ist auch super. Oder halt von Schwarzkopf Fibre Plex ( kostest allerdings 20 Euro) das ist sowas ähnliches wie Olaplax und du kannst es dir als Spüllung in die Haare geben

ich hoff3e ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Shae69, 18

Anti-Frizz-Öl. Genug kämmen, Feuchtigkeitskuren.

Antwort
von dechrisd, 24

Gibt Shampoos und Spülungen mit Feuchtigkeit, benutz die.
Spülung allerdings nicht oft!

Kommentar von Shae69 ,

Spülung IMMER benutzen.

Kommentar von dechrisd ,

Einmal pro Woche mit der Spülung ist locker ausreichend, ansonsten können Sie zu weich werden.

Kommentar von Shae69 ,

Shampoonieren raut die Haare auf, deswegen sollte man immer eine Spülung dazu benutzen.

Antwort
von laroooxx, 10

Rical de loop Hydro pflege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten