Frage von darkblueeye, 21

Feuchtigkeit im Handy Garantie?

Hallo, ich habe vor etwa 3 Monaten bei einem großen Händler für mein Handy eine neue Displayeinheit gekauft (Touch, Display+ Glasscheibe). Der Umgang mit dem Handy war stets normal/alltäglich. Seit wenigen Wochen aber spinnt die Toucheinheit des Displays, es werden willkürlich Eingaben gemacht etc. Das Hany ist so absolut nicht nutzbar.

Stundenlanges lagern auf der Heizung beseitigt das Problem erstmal, allerdings taucht es oft Tage später wieder auf. Es scheint also irgendiwe Feuchtigkeit in die vormontiere Displayeinheit zu gelangen.

Besteht hier irgednwie Gewährleistung/Garantie? Das ganze war damals nicht gerade billig (~150€) und ich sehe nicht ein das so hinzunehmen, zumal das vorherige Display keinerlei Probleme machte.

Antwort
von savelsja, 8

Klassischer Fall von zu schnell schreiben zu wenig lesen.


folgende Fragen:

Welche Gerätemarke?

Selbst eingebaut?


Kommentar von darkblueeye ,

Hallo, es ist ein Nexus 5.

Das Dispaly wurde zwar selbst eingebaut, war aber eine komplette Einheit, man musste im Prinzip nur den Akku und Mainboard einlegen, Touch und Display war eine komplett fertig montierte Einheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community