habt ihr schon über dieses buch und ihren inhalt gehört? wenn ja wie findet ihr es denn?

Ich habe das Hörbuch gehört (und nach der ersten CD entschieden, dass das nicht die richtige Ablenkung beim Essenkochen ist, zum Putzen aber extrem motivierend wirkt).
Mir gefällt diese Art Trash-Literatur - und festzustellen, dass es bei Ekel tatsächlich eine Gewöhnung gibt, fand ich recht interessant.
Allerdings habe ich seitdem kein unverdorbenes Verhältnis mehr zu Hüttenkäse und Avocados. :-)

....reine Geschmackssache...wie bei allem im Leben...

billig.
Ich finde schon den Titel so vielsagend - nudge nudge -, dass ich mich gezwungen sehe, Torquato Tasso von Goethen anzuführen: "Man merkt die Absicht und ist verstimmt". (zitronig lächel :-> ) DAS lese ich bestimmt nicht - danke für den Hinweis!

Hab kurz reingelesen und geblättert und das Buch dann im Mülleimer versenkt.
Ganz sicher kein Glanzstück zeitgenössischer deutscher Literatur. Da gibt es andere Autoren/Innen. Sprachlich-erzählerisch höchst mittelmäßig, ohne wesentlichen Gehalt, der über das Sensationelle hinaus ginge.

hab es gelesen
Mit sowas verdient man Geld-Peinlich...

Endlich mal was anderes, als diese ganze "Frauenliteratur" und man hat es gaaanz schnell gelesen!
habs angefangen und wieder weggelegt
noch nicht gelesen, aber das was ich darüber gehört habe reicht dazu um auch nicht mit dem Lesen anzufangen

Ich bereue es, dafür Geld ausgegeben zu haben. Aber wenn jeder drüber redet wird man halt neugierig... 10 Minuten amüsant, sonst nur daruf aus, zu schockieren.

Hab das Hörbuch, aber leider noch keine Zeit gehabt

Die Alte hat nen Schuss. Pfui.

Ich hab's halb gelesen, in der Hoffnung, dass doch noch was interessantes kommt. Aber eine Ekelszene jagt die nächste. Nee, ist widerlich.

Mir wurde angeraten es nicht zu lesen. Sollen wohl viele eklige Sachen drin vorkommen und da bin ich ein wenig, naja sagen wir mal empfindlich
Provozierend! Aber genial geschrieben!
Einfach nur doof !!!

habe es noch nicht gelesen und werde, nach diesem schmetternden urteil von usern, werde ich es nicht lesen bzw. kaufen. Danke

Sehr gewöhnungsbedürftig, aber gut geschrieben. Mal was anderes.

die diskusion über dieses buch gab es hier schon mindestens 20 mal. die autorin hat zumindest damit ihren erfolg und der rubel rollt
Plastische Zusammenfassung. Werde es nicht lesen. ;-)