Frage von Flawk, 421

'Feuchtgebiete' kindheitstrauma des bruders?

Ich habe bei dem Film irgendwie nicht ganz verstanden was am Ende mit dem Bruder war. Kann mir das jemand erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLanileinXx, 354

Die Mutter hat sich zusammen mit dem kleinen Bruder (der damals noch ein Baby war) in den Gasofen gelegt (also mit dem Kopf) und wollte sich und ihren Sohn damit umbringen ... das ist das Kindheitstrauma des Bruders, ich musste die Stelle auch zweimal angucken, damit ich es verstanden habe ^^

Antwort
von blackforestlady, 358

Den Film nochmals anschauen oder das Buch lesen. Kenne weder Film noch Buch.

Antwort
von NewYorkerin87, 339

Schau dir doch den Film nochmal an - zumindest das Ende! ;)