Hallo, hat jemand das Buch "Feuchtgebiete" gelesen? Ist es zu empfehlen?
Antworten (12)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
-
3Antwort von
dustinthewinddustinthewind
Wieder einmal eine Feministin, die versucht alle ach-so-bösen Tabus zu brechen. Eine wahre Pionierin. augenroll
-
2Antwort von
allesistallesist
Hab mir das Hörbuch gekauft. Eigentlich ist es nicht lesenswert, ausser man steht halt auf Dinge wie... :> Ich schreib hier lieber nichts daraus^^.
Nunja, eventuell etwas Lustig zu lesen aber eigentlich nicht Informativ :(
-
-
0Antwort von
Rennsemml2Rennsemml2
Habs von einer Freundin ausgeliehen bekommen u. habe nach ca. 25 Seiten aufgehört mit dem Lesen. Ich persönlich finds einfach echt eklig.
-
0Antwort von
ahkhhahkhh
also selbst wer am ekel-faktor spaß hat dem kann ich nur sagen, das buch verliert nach wenigen seiten seinen reiz. die ekel szenen gleichen sich immer wieder (körperflüssigkeiten essen, pulen, schmieren und co.) und spannungs- sowie stroy-mäßig bleibt einfach nichts übrig. ich bin der meinung, dass jeder leser für sich entscheiden muss, onb ihm ein buch gefällt oder nicht aber in dem fall kann ich nur sagen, das geld sparen, höhstens irgendwo leihen. denn das kurze amüsement ist den € nicht wert.
-
0Antwort von
MrsHydeMrsHyde
Komisch, man ist geneigt sich zu rechtfertigen, wenn mans nicht so toll findet, wahrscheinlich weil man befürchtet, für prüde gehalten zu werden.
Ich habs nicht ausgelesen, ich fands einfach nicht prickelnd. Eher ein bisschen.... billig.
-
-
0Antwort von
AndyArbeitAndyArbeit
Naja, die seichten Ergüsse einer nachpupertierenden Schlampe mit schlechten Stil in Buchform gebracht, braucht man nicht. War jedenfalls nicht das, was ich unter Literatur verstehe.
-
0Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Die Ausschnitte, die ich auf dem Hörbuch gehört habe, fand ich einfach nur eklig. Und ich bin bestimmt nicht prüde, aber irgendwo hat alles seine Grenzen.
http://www.gutefrage.net/frage/jetzt-wird-s-ernst-feuchtgebiete-gelesen-und-geliebt-oder-verachtet-und-weggeworfen