1

Feuchtgebiete?

Frage von Solle1101 Solle1101

Hallo, hat jemand das Buch "Feuchtgebiete" gelesen? Ist es zu empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von herlich herlich
  • 3
    Antwort von dustinthewind dustinthewind

Wieder einmal eine Feministin, die versucht alle ach-so-bösen Tabus zu brechen. Eine wahre Pionierin. augenroll

• 2
    Antwort von allesist allesist

Hab mir das Hörbuch gekauft. Eigentlich ist es nicht lesenswert, ausser man steht halt auf Dinge wie... :> Ich schreib hier lieber nichts daraus^^.

Nunja, eventuell etwas Lustig zu lesen aber eigentlich nicht Informativ :(

• 0
    Antwort von Rennsemml2 Rennsemml2

Habs von einer Freundin ausgeliehen bekommen u. habe nach ca. 25 Seiten aufgehört mit dem Lesen. Ich persönlich finds einfach echt eklig.

• 0
    Antwort von ahkhh ahkhh

also selbst wer am ekel-faktor spaß hat dem kann ich nur sagen, das buch verliert nach wenigen seiten seinen reiz. die ekel szenen gleichen sich immer wieder (körperflüssigkeiten essen, pulen, schmieren und co.) und spannungs- sowie stroy-mäßig bleibt einfach nichts übrig. ich bin der meinung, dass jeder leser für sich entscheiden muss, onb ihm ein buch gefällt oder nicht aber in dem fall kann ich nur sagen, das geld sparen, höhstens irgendwo leihen. denn das kurze amüsement ist den € nicht wert.

• 0
    Antwort von MrsHyde MrsHyde

Komisch, man ist geneigt sich zu rechtfertigen, wenn mans nicht so toll findet, wahrscheinlich weil man befürchtet, für prüde gehalten zu werden.

Ich habs nicht ausgelesen, ich fands einfach nicht prickelnd. Eher ein bisschen.... billig.

• 0
    Antwort von VidCicious VidCicious

Frag mal Praline.. lol

• 0
    Antwort von AndyArbeit AndyArbeit

Naja, die seichten Ergüsse einer nachpupertierenden Schlampe mit schlechten Stil in Buchform gebracht, braucht man nicht. War jedenfalls nicht das, was ich unter Literatur verstehe.

• 0
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Die Ausschnitte, die ich auf dem Hörbuch gehört habe, fand ich einfach nur eklig. Und ich bin bestimmt nicht prüde, aber irgendwo hat alles seine Grenzen.

• 0
    Antwort von seneca seneca

Dies Buch hab ich nicht gekannt,

gerade les' ich "Ausgebrannt".

• 0
    Antwort von Fujikago Fujikago

Wenn es Deinen Geschmack trifft...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.