Frage von nikiplaysYT, 85

Feuchter Traum oder nicht :c?

Halo, ich habe mich gestern über den Samenerguss informiert, weil ich mich gefragt habe, wann ich ihn bekomme... und heute morgen kam mir eine Erinnerung wieder, undzwar gibt es ja den "Feuchten Traum"... Ich bin vor ein paar Monaten, aufgewacht und hatte komisches klebendes Zeug an der Hüfte kleben... Klingt eklich ist aber die Wahrheit... Es rach nach Centershock unbd ich hatte ein paar Tag davor Centershocks bekommen und habe mi ŕ einfach gedacht, das ich einfach auf einem Centershock geschlafen habe... Aber jetzt, nachdem ich mich informiert habe, denke ich das es vielleicht der "feuchte Traum" wahr... Ich bin mir aber nicht sicher... Hat jemand von euch eine Ahnung. Ob es nur ein Centershock war oder.... Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cougar99, 51

Wenn du einen feuchten Traum hast, wird der Erguss eher an der Pyjamahose oder mangels einer solchen am Bettzeug und an den Schenkeln innen sein. Ausserdem ist dann auch die Eichel feucht oder klebrig und will gewaschen sein.

Kommentar von nikiplaysYT ,

Ich schlafe entweder mit T-Shirt und jogginghose oder ohne T-shirt oder ohne Jogginghose... Deswegen...

Antwort
von Mikromenzer, 45

Das Ergebnis eines feuchten Traums riecht aber nicht nach Centershocks...

Kommentar von nikiplaysYT ,

Es ist ja so, dass der Geruch variieren kann, jenachdem was du isst...

Kommentar von Mikromenzer ,

Der Geschmack kann variieren, aber nicht Centerschok.

Kommentar von nikiplaysYT ,

Ich habe seeeeehr viele Centershocks gegessen...

Kommentar von Mikromenzer ,

Trotzdem nicht

Antwort
von Maximal132, 45

Hol dir einen runter wenn was kommt bist dur sicher wenn nicht muss noch auf den samenerguss warten

Kommentar von nikiplaysYT ,

Es ist nicht so leicht... Ich bin beschnitten xd