feuchte unterwäsche nach langem sitzen-wie kann ich das verhindern?

4 Antworten

Vielleicht kannst du ja mal ausprobieren ob es besser wird wenn du Slipeinlagen benutzt und die dann immer wieder wechselst?!

das habe ich auch schon probiert, bringt aber auch nicht so viel. es wird auch hinten in der pofalte irgendwie feucht.. das ist halt echt unangenehm.

Vllt bist du da zu warm angezogen:) was trägst du denn alles? :)

Das kann an der synthetischen Unterwäsche liegen.

an was denkst du die meiste zeit? Hast du irgendwelche erregten Gedanken z.B. über Geschlechtsverkehr????? Ich vermute das kommt davon