Frage von Loreta123456, 116

Feuchte Träume Erfahrungen passiert wie?

Hallo, ist was eher intimes!
Ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus beim Sex mit meinen Partnern dich ich so hatte!
Aber manchmal passiert mir im Schlaf zu kommen!!!
Wenn ich mit einem Mann im Traum sex habe dann komme ich!
Ist das normal? Passiert das auch anderen Frauen?
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen Ladys!:)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Ich kenn das bei Jungs. Ne leider hatte ich das noch nie. Oder kann mich nicht mehr erinnern. Aber das betrifft wohl eher Jungs

Antwort
von SweetJustina, 60

Das kann schonmal passieren das du einen Orgasmus allein schon durch deine Vorstellung bekommen kannst, dies wir auch noch verstärkt da du dich vorher noch nie vaginal stimuliert hast.

Aber hast du dich schonmal berührt ?

Kommentar von Loreta123456 ,

Natürlich

Kommentar von SweetJustina ,

Also kennt dein Körper das Gefühl und selbst so kann man kommen auch wenn es unlogisch sich anhört.

Antwort
von nowka20, 4

das ist die erfüllung langersehnter wünsche

da könnte ein gespräch mit deinem mann helfen

Antwort
von ghul666, 71

Das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten