Feuchte scheide-- Anzeichen auf die tage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Julia,

ich bn auch 13/w habe meine tage mit 10 jahren bekommen da muss man nicht zum frauenartz gehen das ist was ganz natürliches war bei mir auch so ( ich habe meine tage seid 3 jahren aber war nie beim frauen artzt  und mirgeht es gut) ob es einen anzeichen ist weis ich nicht aber anzeicchen sind dafür z. B. wenn dir dein bbauc weh tut oder so

an deiner stelle würde ich mich zusammen reizen und esmit meiner mama bespreehen :)

LG Heba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne du musst nich zum frauenarzt.. ich war da mit 16 zum ersten mal und kenn viele 17/18 jährige, die da immernoch nich warn:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede ruhig mit deiner Mama darüber, Sowas ist was ganz natürliches. Ist sie nur feucht oder ist es eher ein weißer Ausfluss? Hast du auch Unterleibsschmerzen?

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia22082003
24.08.2016, 22:51

Vielen dank für die schnelle antwort. Es ist nur feucht und die kribbelt auch so in der scheide und im Bauch. Weh tut es aber eigentluch nicht. Es ist eher irgrndwie schön und angenehm.

Lg

0

also, ein Anzeichen für deine tage ist es eher nicht.

Es ist eher ein Anzeichen für deine Fruchtbaren tage, das aber auch nicht 100 Prozent.

Mit deiner Mama darüber zu reden ist sicher noch schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig normal. Nichts schlimmes! Mit 14 sollt man mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung