Frage von 14152001, 65

Feuchte Mittelbreiten Referat?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich im Internet rein gar nichts zur Naturraumausstattung der feuchten Mittelbreiten finde... hat jemand zufällig Ahnung davon und kann mir entweder eine Seite nennen, wo ich vielleicht doch noch Informationen finde oder weiß auch so jemand etwas zu dem Thema?

Danke im vorraus:)
Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Schule, 45

Der Begriff "feuchte Mittelbreiten" ist ziemlich selten.

Du solltest bei Deiner Suchmaschine "feuchtgemäßigte Zone" aufrufen!

Kommentar von 14152001 ,

Vielen Dank

Kommentar von 14152001 ,

Sicher dass es nicht die "Kühlgemäßigte Zone" ist?

Kommentar von Bswss ,

Auch DEN Begriff gibt es.

Antwort
von Herb3472, 42

Die "Mittelbreiten" werden auch als "Gemäßigte Zone" bezeichnet. Vielleicht wirst Du unter diesem Begriff fündig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gem%C3%A4%C3%9Figte_Zone

Kommentar von 14152001 ,

Vielen Dank

Kommentar von 14152001 ,

Sicher dass es nicht die "Kühlgemäßigte Zone" ist?

Kommentar von Herb3472 ,

@14152001: für's Lesen und Bewerten des Gelesenen ist jeder selbst zuständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community