gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Feuchte Fenster abwohl sie nagelneu sind ?

gefragt von coradietzcoradietz am 09.01.2009 um 11:54 Uhr

Hallo habe hier in meiner Wohnung neue Fenster mit einem Wert von Uw=0,9. Trotz mehrmaligem lüften bildet sich bei starker Kälte Feuchtigkeit an der Scheibe.

Laut Beschreibung ist das so bei neuen Fenstern ...

Stimmt das ? was kann man tun ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haus (3378)
fenster (729)