gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Feucht wischen oder auf Swiffer und Co vertrauen?

gefragt von Sonnenrose am 20.02.2008 um 18:31 Uhr

Swiffer und andere Produkte dieser Art, die den Staub nur so fressen sollen gibt es viele und die Versprechen sind groß, der Preis meist auch. Sind diese Haushaltshelfer wirklich besser und einfacher in der Handhabung als ein klassisches feuchtes Wischtuch, was sagt Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6432)
Reinigung (994)
Swiffer (5)