gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

19 

Fetzenjeans: Wie kann ich Fetzen einarbeiten ohne die Jenas zu zerstören?

gefragt von HighlightHighlight am 06.10.2007 um 13:40 Uhr

Ich möchte "Fetzenjeans" nach meinem Geschmack herstellen. Wie bekomme ich Fetzen in die Jeans ohne dass sie anschließend an den entprechenden Stellen weiter ausfranst , ausleiert oder Ähnliches?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nähen (152)
Jeans (124)
Fetzenjeans (1)