Frage von Aylin1, 64

Fetullah Gülen ausliefern?

Hallo,
Meine Frage ist warum Amerika fetullah Gülen nicht ausliefert - ich mein es wurden Beweise vorgelegt dass er mit dem Putsch was zu tun hatte und wenn der keine Eier in der Hose hat - warum liefern die den nicht aus?!

Antwort
von pritsche05, 13

Welche Beweise ?? Die von Erdogans gnaden ?? Ich habe noch keine echen beweise gesehen. Und die Amis auch nicht, sonst würden sie Ihn ausliefern ! Im endeffekt ist es mir volkommen wurscht .

Antwort
von kami1a, 16

Hallo! Erdogan ist gerade dabei einen Unrechtsstaat aufzubauen. Soll man das unterstützen?

Inhaftierte werden zu tausenden gefoltert. Und denke ich an die Kurden so denke ich mit Schaudern an die Armenier. 

Selbst wenn es mal Beweise gibt sollte ein Verfahren in den USA stattfinden

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von AlterStecher, 27

Warum sollten sie ?
Würdest du jemanden ausliefern der den Mobber deiner Schule zusammengeschlagen hat ?

Kommentar von Aylin1 ,

Hat er ja nicht

Kommentar von AlterStecher ,

Das ist doch nur eine Metapher -_- USA=DU Mobber=Erdogan Putsch=zusammenschlagen Der Typ=Der Schläger

Kommentar von Aylin1 ,

Hahaha ja eben Erdogan ist kein mobber

Kommentar von AlterStecher ,

Aber ein Diktator ;) Wie mobber die Diktator der Klasse sind ;)

Antwort
von Tahir1986, 10

Ich hab auch noch keine Beweise gesehen... hast du da was genaueres was die Beweise angeht... denke nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten