5

Fettwegspritze?!

Frage von kiko18 kiko18

Ich habe gehört das es eine fettwegspritze geben soll. Weiß jemand etas davon oder kennt den Namen dieser Spritze?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 6
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Pril.

Spritz dir Pril ins Gewebe und das Fett geht weg.

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

lol

Kommentar von hapebue hapebuehapebue

DH

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Und in hartnäckigen Fällen: Pril Kraftgel

• 2
    Antwort von wolle59 wolle59

Ja sie heißt Fettwegspritze

• 1
    Antwort von abnehmenNet abnehmenNet

Die Fett-weg-Spritze wurde als schmerzlosere Alternative zur Fettabsaugung entwickelt. Jedoch ist der gespritze Wirkstoff Phosphatidylcholin und seine Auswirkung auf das Unterhautfettgewebe noch nicht ausreichend erforscht.

Eine detaillierte Bewertung zur Fett-weg-Spritze kannst Du hier nachlesen: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/abnehmen-mit-therapie-/-kur/fett-weg-spritze

• 1
    Antwort von aline1507 aline1507

Verrate ich dir nur, wenn Du mir sagst, wie diese Intelligenzpillen heissen!

• 1
    Antwort von Yannick1988 Yannick1988

terpentin hilft auch gegen fette

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Sie heißt: Die tolle grisu05-Fettwegspritze. Ich schick Dir gern eine! Wird aber nicht billig...

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

muss. man in die Leber spritzen,gut gegen "Fettleber"!!Oh bitte nicht nachmachen.

• 0
    Antwort von SadOne SadOne

Mach Sport, dann spritzt das Fett auch weg.

• 0
    Antwort von dreadkopp dreadkopp

geht auch mit nem schraubenzieher

• 0
    Antwort von Butan Butan

ajo.die berühmte fdh spritze.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.