Frage von prpopipa, 40

Fettverbrennung/ Reduktion effektive Übungen?

Wie schon in der Überschrift steht, suche ich nach effektiven Training/ Übungen zum Fettabbau. Da ich kein Programm wie "Size Zero" "Sophia Thiel" oder "77 Tage" kaufen möchte suche ich nun schon viel im Internet. Allerdings sind die meisten Trainingspläne kostenpflichtig oder verpflichten dazu einen Newsletter zu abonnieren.( was ich nicht möchte ). Ich gehe übrigens nicht ins Fitnessstudio...(hab dafür das Geld momentan nicht ) Falls meine Maße wichtig sein sollten : Alter 17 Größe 1,65 Gewicht 56kg Geschlecht weiblich

Antwort
von Giustolisi, 16

Schau dir mal ein BMI Diagramm an. Bei deiner Größe und deinem Gewicht fehlt nicht mehr viel zum Untergewicht. Du hast sowieso nur sehr wenig Fett am Körper, wenn du so wenig wiegst. Außerdem gibt es nur wenige Männer, die auf dürre Frauen stehen, die Meisten orientieren sich am Mittelmaß. Die Medien suggerieren nur was Anderes.

Kommentar von prpopipa ,

An sich bin ich nicht dick, aber ich habe durch Kortisontabletten schnell zugenommen. Außerdem habe ich einen schwimmring am Bauch der mir persönlich nicht gefällt .

Kommentar von Giustolisi ,

Mit einem BMI von 20,6 kann ich mir einen Schwimmring schwer vorstellen. Es ist wahrscheinlich nur etwas Unterhautfettgewebe. Das Problem ist, dass du weder mit Trainig noch mit Ernährung die Verteilung des fetts beeinflussen kannst. Es gibt keine Übung oder Ernährung, die das Fett in bestimmten Bereichen abbaut. Sollte so nah am Untergewicht wirklich noch irgendwo eine größere Fettmenge vorhanden sein, wird der Aufwand sie los zu werden, wahrscheinlich enorm, denn du müsstest den Körperfettanteil drastisch senken um das Fett los zu werden und massiv Muskeln aufbauen, um nicht ins Untergewicht zu rutschen. Überlege lieber zweimal, ob du dir das antun willst wegen einem Fettpolster, das vielleicht nur du siehst.

Antwort
von Coffee1998, 21

ich sage dazu: Millionaire Hoy. Schau nach diesem Youtube Channel. Ich habe mit dem 17 kg verloren natürlich mit der richtigen Ernährung dazu. Fang mit den 30 Minuten HIIT Workouts an und dann irgenwann 45, 60...alles kostenlos :D nebenher geile Mukke laufen lassen und die Sache läuft rund.


Kommentar von prpopipa ,

Wow ist ja ein super Erfolg 👍🏻. In welchem Zeitraum wenn ich fragen darf ?

Kommentar von Coffee1998 ,

7 Monate, von 90 auf 73. bin 1,70 cm groß.

Kommentar von prpopipa ,

Ein echt super Ergebnis 

Kommentar von Coffee1998 ,

Danke, habe aber auch 3-4 mal die Woche das Super intensive Training gemacht, welches nicht unterschätzt werden sollte. Im Sommer schwitzt man alles voll ^^

Antwort
von SechsterAccount, 25

Es gibt kein Training das Fett abbaut ! Fett kann man lediglich durch ein kcal Defizit abbauen !

Kommentar von Coffee1998 ,

ein Kcal Defizit ist ja wohl logisch. Jedoch bringt 30 min Intensives Training mehr als 60 min lockeres joggen. Wieso? aerobe Energiegewinnung + Afterburn ^^ also Sport unterstützt den Fettabbau ja wohl oder nicht?

Kommentar von SechsterAccount ,

Auch nur weil du dann wohlmöglich nicht mehr so viel essen kannst ,dass es noch zu einem Überschuss kommt

Antwort
von Chiron78, 19

Freeletics... keine Geräte nötig, reines Bodytraining.

Trainigsplan:

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...

Kommentar von prpopipa ,

Cool danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten