gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fettverbrennung - kein Muesli oder Brot sondern Eier und Kaese++

gefragt von MilchersatzMilchersatz am 22.07.2009 um 21:21 Uhr

Es heisst ja damit die Fettverbrennung besser funktioniert sollte man die Kohlenhydrate verringern und Eiweiss essen. Heisst es also, dass man ein eigentlich gesundes Fruehstueck wie etwa Muesli lieber durch ein Omelett ersetzen sollte??? LG, Milchersatz

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.978 Sport x 18.509 Medizin x 15.041 Ernährung x 15.004 Essen x 14.181 Chemie x 3.471 Biologie x 3.339 Diaet x 2.523 Fett x 882

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 22. Juli 2009 21:23
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das sind alles falsche ansätze...ausgewogen, ist das einzig richtige

Meiti23
beantwortet von Meiti23 am 22. Juli 2009 21:23
2x

Morgens KH. Mittag KH und EW. Abends nur EW

sikas
beantwortet von sikas am 22. Juli 2009 23:31
1x

Egal was einseitig ist immer schlecht. Vollkornbrot,Ei ,Wurst,Käse,oder was Marmeladiges und ein Jogurt.Daraus wird ein gesundes und wirkungsvolles Frühstück.Es muss ja nicht alles auf den Tisch aber eine Gute Mischung sollte es sein.

LG Sikas

tinimini
beantwortet von tinimini am 22. Juli 2009 21:28
1x

Bei wwdi gibt es diese Diät und die Funktioniert wirklich.Bei weniger Kohlenhydratzufuhr steigt der Zuckerspiegel erst gar nicht an und dann geht es sofort in die Fettverbrennung über. Da sind in einer Woche locker 2 Kg.drin wenn man das strickt durchführt.

anonym
beantwortet von KaMpFKeKz83 am 22. Juli 2009 21:25
1x

Der Vorteil beim Müsli und Vollkornprodukten liegt ja darin das diese einfach länger Satt machen, und man nicht so schnell wieder Hunger bekommt.

Kommentar von Suenke am 25. Juli 2009 00:23

iweiß sättigt noch viel länger als KH

anonym
beantwortet von delasoul am 22. Juli 2009 21:24
1x

man sollte morgens sehr kohlenhydrat reich essen müsli ist super dafür um dem krper die nötige energie für den tag zu geben mittags am besten mischkost aber abends ist eiweiss erwünscht da die die fettverbrennung im schlaf ankurbeln anstatt wie kohlenhdydrate alles noch mehr zum einschlafen bringen also abends auf kohlenhydrate verzichten aber morgens sind sie sehr wichtig !!!

Kommentar von Suenke am 25. Juli 2009 00:23

Das ist ein Trugschluß, daß man Kohlenhydrate braucht, um Energie zu bekommen. Ein Eiweißshake kann Dich sowas von anpowern, da brauchts keine KH. Einfach mal ausprobieren!!!

Hasii
beantwortet von Hasii am 23. Juli 2009 10:44
0x

Nein man sollte nur Abends mehr Eiweiß essen ;)

anonym
beantwortet von doris11 am 22. Juli 2009 21:22
0x

wichtig ist das der Stoffwechsel funktioniert,...das der Blutzucker nicht sinkt,..das heißt also ,regelmäßig essen....natürlich kannst du ein Omlett essen....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.