Frage von Cinderella01, 23

Fettverbrenner sinnvoll?

Hallo ihr , und zwar habe ich heute im internet fettverbrenner kapseln gefunden und den komentaren zu folge waren diese sehr Hilfreich glaube ich aber irgendwie nicht. Diese kapseln hießen Slim-Xr habt ihr Erfahrungen damit oder auch mit anderen ? Sport und richtige Ernährung ist mir klar und ich bin dabei.

Danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riverside85, 23

Das ist schon richtig, wenn du da skeptisch bist. Die positiven Kommentare haben die Hersteller vermutlich selber verfaßt.

Bleib bei gesunder Ernährung und Sport (dann brauchst du auch gar nichts anderes zum Abnehmen) und spar dir das Geld lieber für was schönes. 

Antwort
von Benife, 22

lass besser die finger von so kram. Du weißt nie woher die sachen kommen, die da im internet angeboten werden und ob sie gepanscht sidn. gesunde ernährung und sport dauern länger sind meist aber auch langfristiger wirksam. 

Antwort
von iceCristallx, 19

Wenn du mehr fett verbrennen willst würde Ich die Übungen verdoppeln oder alternative in der Sauna ausführen. (letzterres Bitte als Sarkasmus auffassen ^^)