Frage von LeDraco, 156

Fettschicht am Bauch wegebkommen?

Hi Leute, Ich ( 14, 180 cm groß und wiege 64kg) habe mir für das neue Jahr vorgenommen, meinen Körper "zu formen" sozusagen. Ich bin groß, schlank und hab auch schon ein paar Brustmuskeln und Beinmuskeln vom Leichtathletik aber ich habe ein Problem: am Bauch habe ich eine kleinere Fettschicht, die einfach nicht weggeht. Ich mein ich hab fast nirgendwo anders an meinem Körper Fett außer da. Hat jemand Tipps wie man das wegbekommen kann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von watchitburn, 111

Du bist 14, mitten in der Entwicklung, Pubertät und so. Da wird sich noch einiges ändern, und solange du dich nicht den ganzen Tag unbewegt vor die Glotze chillst mit Chipstüte und Colaflasche wirst du auch später nicht durch die Gegend rollen.

Fettverbrennung ist eine Sache, die den ganzen Körper betrifft, d.h., selbst wenn du nur Bauchtraining machst, nimmst du überall an Fett ab. Der (Unter-)Bauch ist dabei ohnehin meistens die letzte Körperpartie die davon was mitbekommt. Aber mach dir nicht so einen riesen Kopf darum, wie gesdgt du bist erst 14. :)

Antwort
von wolfram0815, 77

Fettschicht??? Du hast schlecht Bauchmuskeln!

Kommentar von LeDraco ,

Wie meinst du das?

Kommentar von wolfram0815 ,

Bist du dir sicher, dass das eine Fettschicht ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community