Hallo
ich hab in der letzten Zeit viel abgenommen und nun hab ich leider diese fettrisse bekommen, erst waren nur ein paar da, jetzt sind wieder ein paar mehr dazu gekommen. Was kann ich machen?

was gerissen ist, ist gerissen. da kann man leider garnichts machen
die wirst du wohl nicht wegbekommen, wenn sie jetzt noch rot sind werden sie verblassen dann sieht man sie kaum noch, sonst etwas cremen
Leider kannst du nichts machen, aber sie verblassen.
Einen kleinen Tipp gibt es aber: Du kannst Wechselduschen machen, das soll angeblich helfen !
die gehen leider nicht mehr weg,mit sport werden die weniger sichtbar

sie verblassen und währrend der schwangerschaft immer schön ölen damit ie gar incht erst entstehen

Die wirst Du leider Dein Leben lang haben. Tut mir leid. Hochstens mit einer Strafung, kann man sie verstecken, aber das wäre nur sinnvoll, wenn man es wirklich braucht. Aber auch dann sind sie nie komplett weg.... Aber super respekt zum thema abnehmen!
Da handelt es sich um eine Bindegewebsschwäche und daran kann man leider nicht viel tun. Du kannst Deinen Bauch eincremen um die Haut geschmeidig zu halten. Das ist aber auch kein Allheilmittel, manchmal hilft es ein wenig und manchmal nicht. Die Streifen verblassen mit der Zeit. Aber das ist auch alles, was man als "Trost" dazu sagen kann.