Frage von Itisnici13, 71

Fettpolster am Oberbauch/Rippen?

Ich bin 13 Jahre alt (im oktober 14( und habe einen leichten fettpolster auf den rippen bzw am oberbauch. Ich wiege 66 Kilo und bin 1,67m groß. Wie kann ich diesen wegbekommen? Ich hab die figur von meiner mama geerbt. Gibt es übungen dazu oder müsste man dass absaugen?

Antwort
von Tanzistleben, 45

Mit 13 bist du noch lange nicht ausgewachsen und dein Körper wird sich bis dahin auch noch ziemlich verändern.

Ernähre dich gesund, betreibe Sport und warte ab, wie sich dein Körper weiter entwickeln wird. Hab vorallem ein bisschen mehr Geduld mit dir! 

Spezielle Übungen gibt es dafür keine und an so einen Unsinn, wie Fettabsaugungen denke bitte gar nicht einmal!

Liebe Grüße! 

Antwort
von putzfee1, 28

Das brauchst du nicht weg bekommen. Du wächst noch und dann geht das ganz von selber weg, zumindest wenn du nicht zu viel Süßes und Fastfood zu dir nimmst und dich ordentlich bewegst. Mehr ist nicht nötig.

Antwort
von neelexo, 26

Absaugen lassen ist für eine 13-jährige schonmal ausgeschlossen. und Übungen gibt es dazu auch nicht, und wenn dann nur bedingt, denn dadurch bekommst du zwar Muskeln aber die sind eben UNTER den fett. da hilft nur eine gesunde Ernährung. :)

Antwort
von Philinikus, 32

Du bist 13, das verwächst sich sicher noch. Bewege dich einfach ein bisschen mehr und meide zu viel Zucker.

Du kannst ja auch Teamsport machen. Jetzt im Sommer gibt es viele Möglichkeiten.

LG

Antwort
von Wonnepoppen, 26

mit 13 absaugen?????

wer sollte das machen, bestimmt kein Arzt!

Treib Sport, ernähr dich gesund, so gut es in dem Alter geht, mehr ist nicht nötig. 

Antwort
von Ifosil, 30

Ach du meine Güte, wahrscheinlich sind es völlig natürliche Reserven. 

Antwort
von BeniDoom, 12

Mit 13 Jahren absaugen? O.o NEEEEEIIIIN BITTE NICHT

Versuchs mal in 2 Jahren mit trainieren ^^ Da bist du noch zu Jung für und es ist schädlich in dem alter zu trainieren. Außerdem wächst du noch. Ich bin 1,82m und 1 Kopf größer als meine Eltern xD

Alles wegen meinem Opa >.> der war son 2m Mann xD

Einfach abwarten, wachsen und wenn dich die Jungs damit aufziehen sollten... Ich hatte so nen Fall in meiner Grundschule damals. Ein Mädchen hatte dadmals immer etwas mehr auf den Rippen als andere. Dann habe ich sie 3 Jahre nicht gesehen und als ich sie sah...

O.O Sie sah Top aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community