Fettleibig eigen Einschätzung findet ihr das zu dick?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Dann mal genau :  39 kg und 55 kg Ist bereich Normalgewicht. 

Idealgewicht 45 - 55 kg.

Bist noch im grünen Bereich - nur weniger darf es nicht werden. Lass Dir nichts falsches vom  Umfeld einreden.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche. Pass auf Dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man man. In deinem Alter habe ich noch draußen Fußball gespielt und mich nicht um meinen Körper gekümmert!
Du bis 13 Jahre alt, das fängt noch früh genug an!
Im allgemeinen bist du weder Adipös (fettleibig) noch dick noch sonst etwas!
Mach dir doch bitte jetzt noch keine Gedanken.
Leb deine Kindheit!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Normalgewicht liegt bei dir zwischen 39 kg und 55 kg, also bist du im unteren Bereich des Normalgewichtes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettleibigkeit? Sorry für meine krassen Worte, aber bei dir hakts leider an einer anderen Stelle. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitelotte
03.07.2016, 18:28

An welcher

0

Das ist auf gar keine Fall zu dick. Mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht einmal annähernd dick. Nicht mal ein bisschen. Eher bald untergewichtig als dick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf keinen Fall übergewichtig.

Ich bin 1,50 m groß und hab bloß 39 kg und alle sagen normal bis Untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar zu dünn meiner Meinung nach bilde dir nix ein und wenn du das ernst meinst mit Fettleibigkeit such dir Hilfe bevor das in ne Magersucht übergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
03.07.2016, 21:34

Nein sie ist nicht zu dünn , sie liegt im normal Bereich !!

0

jo sehr fettleibig. am besten nix mehr essen - ironieoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich sogar ziemlich schlank :) Ich bin 15, wiege 49kg und bin so 1,69m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is doch voll normal sogar schön schlank!!!! Was willst du denn mit fettleibig? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitelotte
03.07.2016, 18:25

Also halt zu dick oder so meine Sschwester z.B is 10cm größer 16 und wiegt 46kg deshalb bin ich immer verunsichert sie sagt dann auch manchmal so schwabbli oder so ...

0