Frage von bonny112, 66

Fettlappen?

Ich schau Grade the bigest looser und mir fällt auf das die ja extrem schnell abgenommen haben. Aber wenn man so schnell so viel Gewicht verliert dann bleiben doch hautlappen wo sind die oder wurde da geschummelt wie z fett absaugen oder op?

Antwort
von Mignon4, 32

Im Augenblick sind die Fettlappen wohl unter der Kleidung versteckt. Längerfristig müssen sie wegoperiert werden. Aber viele nehmen aufgrund des Jojo-Effektes auch sehr viel Gewicht wieder zu. Was du im Fernsehen siehst, ist eine Momentaufnahme, wenngleich eine ziemlich beeindruckende, wenn man nur die Gewichtsabnahme betrachtet und nicht den Rest so einer menschlich unwürdigen Sendung.

Loser schreibt sich übrigens nur mit einem O. :-)

Kommentar von bonny112 ,

Ja War durch Zufall das das gesehen habe aber für Geld machen

Kommentar von bonny112 ,

manche Menschen alles *

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, leider. Man kann nur hoffen, dass sie langfristig von der Gewichtsabnahme profitieren. Dann hätte die Teilnahme neben dem Geld noch einen Sinn für sie gehabt. :-)

Antwort
von TempoMitte, 46

Die Haut bildet sich mit der Zeit zurück, je nach Menschen kann dies unterschiedlich schnell geschehen.

Vielleicht wurde aber auch durch eine Op nachgeholfen 

Kommentar von Mignon4 ,

Nein, bei so vielen Kilos bildet sich die Haut nicht zurück.

Kommentar von TempoMitte ,

Tatsächlich ist es so, dass sich die Haut zurück bildet. Mit Sport kann man die "zurückbildung" noch optisch unterstützen, indem dieser das Bindegewerbe stärkt

Kommentar von Chefelektriker ,

Das mit dem zurück bilden dauert aber Jahre, wenn überhaupt.

Bei manchen wurde sicher mit einer OP nachgeholfen.

Ich schaue das auch gerade.Bei den 16 die gezeigt wurden konnte man deutlich einen Wulst unter dem T-Shirt sehen, da wurde nicht nachgeholfen.

Kommentar von Mignon4 ,

@ TempoMitte

Danke für das Kompliment. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten