Frage von lihvecfg, 29

Fettiges und glänzendes Gesicht!?

Hallo:-) ich habe ein Problem und zwar habe ich eine sehr fettige Haut, vor allem in der T-Zone. Gerade im Sommer ist es extrem nervig und unangenehm im ganzen Gesicht unglaublich stark zu glänzen wie als würde ich schwitzen, tu ich aber gar nicht. Wenn ich mit meiner Hand über mein Gesicht streiche fühlen sich meine Finger total schwitzig an. Also kennt sich jemand damit aus oder hat das gleiche Problem und kann mir irgendwie ein Gesichtswasser oder eine Tagescreme empfehlen die nicht dazu führt dass ich noch mehr glänze sondern es irgendwie vermindert , eine Marken-Reihe aus dem Drogerie-Markt die da vielleicht hilft? ich weiß dass sich die Haut durch den Talg auch selbst schützen will und so weiter also muss man das auch nicht weiter ausführen! Vielen Dank im Voraus!-?

Antwort
von mirabellax3, 22

Durch Cremes fettet deine Haut nur noch mehr, würde ich sagen. (Wobei es such mattierende Cremes geben soll. Schau am besten eknfach mal in der Drogerie). Empfehlen kann ich dir leider keine creme, da ich einen eher trockenen hauttyp habe und daher ganz anderd Produkte benutze. Generell sind alle Hauttypen verschieden. Du wirst dich also wirklich ein bisschdn durchprobieren müssen.  Wie wäre es, wenn du eine mattierende Foundation, bzw ein Puder zum mattieren deiner Haut benutzt? :) 


Antwort
von yatoliefergott, 13

Bebe Reinigungstüchter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten