Frage von Woelfin12, 11

Fettiger Haar Ansatz und kein Volumen im Ansatz, was tun?

Ich habe schon länger kein Volumen im Ansatz und sie sind dazu auch noch fettig, also sie werden zwei bis drei Tage später nach dem duschen fettig und ich habe schon trockenshampoos ausprobiert, aber so bald ich sie durch käme werden sie wieder fettig, ich weiß nicht wie so und wenn ich meine Haare kopfüber föhne bekomme ich auch kein Volumen im Ansatz.kann einer mir weiter helfen ?

P.s ich habe eine fettigen Ansatz aber ab weiter unten sind sie nur trocken und voluminös.

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Haare immer seperat "überkopf" waschen und evtl. weniger Shampoo nehmen. Stell auf silikonfreie Pflege um (siehe Website "Kupferzopf")

Antwort
von Peaches78, 10

Probier mal ein Shampoo ohne Silikon! 

Kommentar von Woelfin12 ,

habe ich auch schon XD da hielt es paar mal nur für drei Tage und dann bekam ich wieder das selbe Problem XD

Kommentar von Peaches78 ,

Ich muß meine Haare auch alle 3Tage waschen, mindestens!  Wie oft in der Woche willst du denn deine Haare waschen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community